HIER KOMME ICH HER: Geboren exakt 9 Monate nach der Hochzeit meiner Eltern und aufgewachsen in schwäbischer Bilderbuch-Kleinbürger-Idylle, getauft in den Rinnsalen des Neckars, sozialisiert durch Trollinger und Lemberger, entkommen durch Auto-Stop und durch einen aus alten Polizeirechnern zusammengeschraubten 286er.

WAS BISHER GESCHAH: Dorf-Abi. Kinder-Zivi. Studieren um des Studierens Willen (also Geisteswissenschaften, Theater-und Medienwissenschaften in Erlangen und in Rennes), vorher auch mal ein Versuch, irgendwas mit Computer zu lernen (Computervisualistik). Aktiv als Theaterpädagoge, Moderator, Schauspieler. Benjamin im Zwangs-Kollektiv.

MEINE INSPIRATION: Das Ungeplante und Unvorhergesehene, die vermeintlichen Fehler und Irrtümer.

MEINE ZWÄNGE: Knubbeln.

WAS KEINER VON MIR WEIß: In meinen Träumen trainiere ich Frösche darauf, in U-Booten entkommene Wüstlinge per Jump and Sniff-Taktik ausfindig und dingfest zu machen. Das geht bis 1600 km.

NACH DEM TOD KOMMT: …nach dem Tod!

SCHLUSSWORT: Jedem Zwange wohnt ein Zauber inne.

mehr Infos…

Jörg René Hundsdorfer